Musikverein Lyra Eschringen lädt ein zum Adventskonzert

Am 3. Advent, dem 13.12.2009 ab 18 Uhr veranstaltet der Musikverein wieder sein traditionelles Adventskonzert. Auch in diesem Jahr hat sich das Orchester intensiv –unter anderem mit einem Probewochenende in der Jugendherberge in Dreisbach- auf dieses Ereignis vorbereitet. Unter der Leitung von Jürgen Nisius wird das Orchester einen bunten Melodienmix darbieten, sei es Marsch, zeitgenössische Kompositionen, Klassik oder südamerikanische Rhythmen. Den Auftakt des Konzertabends gestaltet das Schülerorchester unter der Leitung von Madeleine Melchior. Der Musikverein freut sich über zahlreichen Besuch. Der Eintritt ist frei.

Am selben Tag gestaltet der Musikverein ab 8,45 Uhr den Gottesdienst in der Pfarrkirche Eschringen.
  

Anstehende Termine:

30. April, 18 Uhr:
Warum-UP Maifest, Festplatz Eschringen

1. Mai:
Maifest, Festplatz Eschringen

2. Juni, 14 Uhr:
Kreismusikfest Musikverein, Bliesmengen-Bolchen

30. Juni 11-13 Uhr:
Tag der offenen Tür, Heizkraftwerk Römerbrücke

7. Juli 11-13 Uhr:
Dorffest St. Arnual , Dorffest



Facebook-Seite
des "MV Lyra":