Musikverein “Lyra” Eschringen e. V. bedankt sich bei den Verantwortlichen der “Eschringer Homepages”

Kürzlich erhielten die Eschringer die 100. Ausgabe der “Eschringer Homepages”. Aus diesem Anlass möchten wir vom Vorstand im Namen aller Musikerinnen und Musiker der Redaktion ein großes Lob aussprechen. Der enorme Aufwand – der zudem ehrenamtlich betrieben wird – ist in Zeiten der digitalen Medienwelt nicht selbstverständlich. Ohne die Homepages wäre die Informationsversorgung aus erster Hand nur unzureichend. Letztlich profitieren wir als Bürger oder Vereinstreibende doch alle davon, oder? Wir würden uns wünschen, wenn auch in Zukunft eine regelmäßige Ausgabe der Homepages gewährleistet wird.

Der Vorstand MV “Lyra”
  

Anstehende Termine:

30. April, 18 Uhr:
Warum-UP Maifest, Festplatz Eschringen

1. Mai:
Maifest, Festplatz Eschringen

2. Juni, 14 Uhr:
Kreismusikfest Musikverein, Bliesmengen-Bolchen

30. Juni 11-13 Uhr:
Tag der offenen Tür, Heizkraftwerk Römerbrücke

7. Juli 11-13 Uhr:
Dorffest St. Arnual , Dorffest



Facebook-Seite
des "MV Lyra":