Maifest 2014

Auch in diesem Jahr kann das Mai-Fest des Musikvereins “Lyra” Eschringen für alle Beteiligten als Erfolg verbucht werden. Zwar war es nicht ganz so warm wie im vorigen Jahr. Dennoch ließen sich die Besucher vom Wetter offensichtlich nicht abschrecken. Den Frühschoppen spielten die Musikerinnen und Musiker aus Limbach, die Nachmittagsunterhaltung oblag dem Orchester aus Saarbrücken-Brebach. Die Gäste aus nah und fern konnten sich das Mittagessen schmecken lassen. Das Kuchen-Buffet und die Flammkuchen-Abteilung wurden ebenso gut in Anspruch genommen. Bis spät in den Abend hinein konnte der 1. Mai noch gefeiert werden.

Der Musikverein bedankt sich ganz herzlich bei allen Gästen und Besuchern, sowie den fleißigen Händen im Hintergrund, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten.
  

Anstehende Termine:

30. April, 18 Uhr:
Warum-UP Maifest, Festplatz Eschringen

1. Mai:
Maifest, Festplatz Eschringen

2. Juni, 14 Uhr:
Kreismusikfest Musikverein, Bliesmengen-Bolchen

30. Juni 11-13 Uhr:
Tag der offenen Tür, Heizkraftwerk Römerbrücke

7. Juli 11-13 Uhr:
Dorffest St. Arnual , Dorffest



Facebook-Seite
des "MV Lyra":