Musikverein „Lyra“ Eschringen beschließt 90-jähriges Vereinsjubiläum 2017

Ein intensives, erfolgreiches und schönes Vereinsjahr geht dem Ende entgegen. Nach unserer Matinee, dem Frühjahrskonzert und unserem Fest Anfang September laden wir nun alle Interessierten zu unserer 90er Jahre Disco ein. Los geht‘s am 11. November um 18 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus. Wir unterhalten unsere Gäste mit den Hits der 90er und sorgen auch für das leibliche Wohl mit Rost- und Curry-Wurst.

Als finalen Höhepunkt laden wir an dieser Stelle schon zu unserem Adventskonzert am 17. Dezember ein (Beginn 18 Uhr). „Wenn Tausend Lichter nicht genügen“, so lautet der Titel der diesjährigen Ausgabe. Mit dabei sind der Chor 98‘ unter der Leitung von Friedel Hary, Timo Uhrig an der Orgel, Jürgen Nisius mit dem Orchester und weitere Mitwirkende, auf die man gespannt sein darf. Wenn Sie Interesse an einer DVD vom Vereinsjahr (Inhalt: Frühjahrskonzert und Fest) haben, so können sie diese nach dem Konzert zum Preis von 10 EUR/Stück im Direktverkauf erwerben. Oder telefonisch unter 06893/3209 bestellen (1. Vorsitzender Hubert Karr) oder per Email an musikverein-eschringen@web.de

  

Anstehende Termine:

Samstag, 14. Dezember, 15.00 Uhr:
Generalprobe,

Sonntag, 15. Dezember, 18:00 Uhr:
Kirchenkonzert „Kinderaugen“,



Facebook-Seite
des "MV Lyra":